Frühlingskonzert 2023

Traditionell fand am Palmsamstag das Frühlingskonzert der TMK Lungötz statt. Wir freuen uns, dass so viele  der Einladung gefolgt sind und der Turnsaal der MS Annaberg bestens gefüllt war.  Herzlichen Dank an alle Besucher! 

 

Eröffnet wurde unser Komzert mit der A Festival Prelude, welches wir bei der Hochzeit von unserem Tom bereits uraufgeführt haben. Weiter ging es in den verschiedensten Genres Marsch, Polka, Filmmusik bis hin zu Medleys war alles dabei.


Für insgesamt drei Jungmusikanten war dies ihr erstes Konzert.  Klara Meißnitzer und Elisabeth Quehenberger auf der Querflöte und Lukas Kraft am Schlagwerk. Es freut uns wieder neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. 

Sie erhielten das Leistungsabzeichen in Bronze. Ebenfalls erhielten das Leistungsabzeichen in Bronze Hans Kraft und unser Obmann Christian Quehenberger auf der Tuba.

 Zu den Neuangelobungen gratulieren wir auch recht herzlichen unseren Auszeichnungen Theresa Rieger, Christof Gappmaier und Dominik Höll für 10 Jahre TMK Lungötz sowie Blasius Resch, der bereits 50 Jahre in unseren Reihen ist.

 

Einen gemütlichen Ausklang fand unser Konzert im Anschluss mit Verwandten und Freunden beim Musikantenwirt in Annaberg und später im Salettl in Lungötz