Weihnachtsblasen 2021

Weihnachtsblasen am 18. Dezember 2021 findet statt!

 

Liebe Lungötzerinnen und Lungötzer,

 

lange war die Situation unklar und schwer vorauszusehen.

Wir freuen uns aber sehr, Euch in diesem Jahr doch musikalisch auf die Weihnachtszeit einstimmen zu dürfen.

 

Die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen machen es möglich, diesen traditionellen Brauch nach einem Jahr Pause wieder aufleben zu lassen. Trotz der Kurzfristigkeit ist es uns ein außerordentliches Anliegen, mit unseren Klängen ein bisschen Besinnlichkeit und positive Stimmung zu verbreiten.

 

Die an diesem Tag aktiven MusikerInnen erbringen alle den 2G Nachweis und werden darüber hinaus noch einmal "frisch getestet".

 

Auf die in den letzten Jahren immer großartige Gastfreundschaft in Euren vier Wänden müssen wir in diesem Jahr leider verzichten. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir dann 2022 wieder beim ein oder anderen gemütlich einkehren dürfen.

 

Bis dahin, bleibt gesund!

Die Musikerinnen und Musiker der TMK Lungötz