Platzkonzert / Spiessalm

Die Trachtenmusikkapelle Lungötz hatte am Freitag den 13. August 2021, seit langer Zeit wieder eine gemeinsame Ausrückung.

 

Um 19:00 startete unser Platzkonzert im Waldbad Lungötz vor vielen Einheimischen und Gästen, welchen zwischen unseren Stücken die Gemeinde näher erklärt wurde. Auch die einbrechende Dunkelheit machte uns keinen Strich durch die Rechnung, wir musizierten mit Taschenlampen weiter und genossen den schönen Freitagabend.

 

Am nächsten Tag, begab sich die TMK Lungötz, dann geschlossen auf die Spiessalm um dort eine Messe zu gestalten.

 

Und auch danach wurde noch fleissig auf den Tischen weitermusiziert. Nicht zu vergessen war die wunderbare Brettljause welche uns auf den Tisch gestellt wurde. Das Bild befindet sich darunter und sie war unglaublich lecker!